Spandau ex

Aus GoVB

Wechseln zu: Navigation, Suche
Name Adresse Wann Von Bis Verantwortlich Bemerkung
St. Lambertus-Gemeinde Cautiusstr. 5-7 Do, 20-24 Uhr 1983 1987 H. Maerz & A. Gawelczyk erster Spieltreff in Spandau
Kulturzentrum Forum Gelsenkircher Str. 12-20 Do, 18-22 Uhr 13.01.2000 Sommer 2004 Grisu (Marco Krüger) Kein Spieletreff in Spandau. Das Kulturzentrum sollte Abhilfe schaffen.

Es gab aber auch Nachteile. Es war schlecht zu erreichen und hatte in den Ferien geschlossen. Um 22:00 war auch immer Schluss. Daher sind wir ins Cafe Lutetia umgezogen.

Cafe Lutetia Jüdenstr. 6 (ehem. Kinkelstr. 54) Do, 18-02 Uhr Sommer 2004 Frühjahr 2007 Grisu (Marco Krüger) und Dr. Holger März Die Nähe zum Rathaus hat den Spieletreff deutlich attraktiver gemacht. Nach dem Verkauf des Lutetias gab es eine Renovierungspause, in der wir das Cafe Suite kennen und schätzen gelernt haben. Da die neuen Besitzer des Lutetias kein Verständnis für Go aufbrachten, blieben wir im Suite.

Nach sieben Jahren übergab Grisu die Spielabendleitung im Januar 2007 an Holger.

Bitte auch unsere Internetseite www.Spandaugo.de besuchen.

Persönliche Werkzeuge
Ansichten