Sommerturnier 2005

Aus GoVB

Version vom 14. Februar 2007, 12:40 Uhr von 88.72.249.7 (Diskussion)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Unser Sommerturnier fand am 28.08.2005 in der Villa Offensiv statt.

Mit 33 StarterInnen hatten wir einen neuen Teilnehmerrekord!

Es wurde nach Schweizer System gespielt. Dabei war festgelegt, daß die Danspieler max. 3 Vorgabe geben müssen, die einstelligen Kyus max. 6. (Nach Vereinbarung war mehr Vorgabe möglich.)

Zweitwertung war einfach die nominale Spielstärke - in der Annahme, daß es mit einer höheren Spielstärke schwieriger ist, auf die gleiche Punktzahl zu kommen, als ein schwächerer Spieler. Schließlich bekommt der stärkere ja weniger Vorgabe...

Meine Werkzeuge
Ansichten