Diskussion:Nil-Party am 3.10.2007

Aus GoVB

Wechseln zu: Navigation, Suche

  • Oliver: 20:30 ist zu spät für eine Turnierpartie. Spätestens 19:30 Uhr, oder die Spandauer können nur im Ausnahmefall im nil spielen. Die Leute muessen ja noch heim nach Spandau! Bei 75 min Bedenkzeit kann eine Partie bis. 3,5 h dauern (mit Byoyomi). Wenn erst 20 Uhr begonnen wird, waeren wir ja erst 23.30 Uhr fertig. Das ist fuer Studenten vielleicht akzeptabel, aber die meisten Spandauer sind z. B. berufstaetig und muessen frueh auf der Matte stehen. Von den Schuelern ganz zu schweigen.
  • Oliver: Offene Theke wie immer. Mit den Drinks wollte ich mehr Zuschauer anlocken. Die Drinks muessen doch gemixt werden?
  • Oliver: Vielleicht kann der nil an Turniertagen schon 19 Uhr oeffnen. Die Spandauer wollen immer mit Delegation anreisen, das gibt dann also viele Gaeste. :-)

  • Henning: Die offene Theke des Mittwochs sollte beibehalten werden.
  • Henning: Ausserdem fängt mir die Veranstaltung deutlich zu früh an. Der Nil darf offiziell nicht vor 20 Uhr öffnen (Mietvertrag) ausserdem ist es mir zu früh, vorher zu öffnen.
Meine Werkzeuge
Ansichten