Sanssouci 2007

Aus GoVB

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Was war weniger gelungen?)
(Was war gelungen?)
Zeile 12: Zeile 12:
 
* Paul und Tamara haben großartig bei der Auslosung geholfen und die Technik gestellt.
 
* Paul und Tamara haben großartig bei der Auslosung geholfen und die Technik gestellt.
 
* Familie Wohnig hat am Samstag und am Sonntag warmes Essen gekocht. Dieses Angebot war kostenfrei.
 
* Familie Wohnig hat am Samstag und am Sonntag warmes Essen gekocht. Dieses Angebot war kostenfrei.
 +
* Familie Wohnig zeichnete auch dafür Verantwortlich, daß während des ganzen Turniers und kostenfrei alkoholfreie Geränke zur Verfügung standen. (Wasser und Apfelschorle.)
 
* Schlafplätze waren im Nil-Club reichlich vorhanden.
 
* Schlafplätze waren im Nil-Club reichlich vorhanden.
 
* Der Verkaufsstand vom Hebsacker-Verlag war gut.
 
* Der Verkaufsstand vom Hebsacker-Verlag war gut.

Version vom 5. Juni 2007, 01:38 Uhr

Ich fange mal hier einen Bericht an und bitte dringend um Änderungen/Verbesserungen!!

Inhaltsverzeichnis

Ein richtig schönes Turnier

Am 02./03.07.2007 fand unser 5. Sanssouci-Turnier statt. Turnierort war wieder die Universität Potsdam, Standort Am Neuen Palais, Haus 10.

Mit 68 Teilnehmern hatte wir auch einen Zuwachs im Vergleich zu den 46 Teilnehmern vor einem Jahr.

Was war gelungen?

  • Super war, daß wir die japanischen Hausfrauen für unser Turnier gewinnnen konnten. Dadurch war für kleines Geld durchgehend Versorgung für unser Turnier sichergestellt.
  • Paul und Tamara haben großartig bei der Auslosung geholfen und die Technik gestellt.
  • Familie Wohnig hat am Samstag und am Sonntag warmes Essen gekocht. Dieses Angebot war kostenfrei.
  • Familie Wohnig zeichnete auch dafür Verantwortlich, daß während des ganzen Turniers und kostenfrei alkoholfreie Geränke zur Verfügung standen. (Wasser und Apfelschorle.)
  • Schlafplätze waren im Nil-Club reichlich vorhanden.
  • Der Verkaufsstand vom Hebsacker-Verlag war gut.

Was war weniger gelungen?

  • Die Grillparty am Samstag. Um 20 Uhr sollte es losgehen, die ersten Würstchen waren aber erst kurz vor 10 fertig. Nichtsdestoweniger hat sich Basir als Grillmeister bleibende Verdienste erworben, wenn man bedenkt, daß er erst vor Ort rekrutiert wurde.

Was war nicht gelungen?

  • Eine Stunde Verzögerung bei der ersten Auslosung. Da hat uns die Technik einen Streich gespielt.
  • Der Nil-Keller war unsagbar schmutzig am Samstag, als Fam. Wohnig da rein wollte. Im nächsten Jahr muß vorher geputzt werden! Und wenn wir uns eine externe Dienstleistung dafür einkaufen. So geht das nicht!
  • Die versprochenen zwei Herdplatten für das Kochen waren nicht da.

Was wünschen wir uns fürs nächste Jahr?

  • Wir wünschen uns mehr Teilnehmer. 100 wäre schön.
Meine Werkzeuge
Ansichten