Nikolausturnier 2013

Aus GoVB

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Voranmeldeliste)
(Voranmeldeliste)
Zeile 79: Zeile 79:
 
| 12 Kyu
 
| 12 Kyu
 
|  
 
|  
 +
|     
 +
|-
 +
| Christian Bohlig
 +
| 25 Kyu
 +
| 1996
 
|       
 
|       
 
|-
 
|-

Version vom 3. Dezember 2013, 22:17 Uhr

Inhaltsverzeichnis

Allgemeines

Alle sind ganz herzlich eingeladen zum Berliner Nikolausturnier 2013.
Wegen meiner Erkrankung hatte ich mich schweren Herzens entschlossen, das Turnier abzusagen. Doch Daniel Krause schrieb mir, dass er das Turnier allein durchführen wird. Ganz herzlichen Dank!!

Termin

  • am 07.12.2013,
  • von 11.00 - ca. 18.00 Uhr
  • Aufbau ab 10:00, Anmeldung ab 10:30 Uhr

Ergebnisse

Ort

Jugendclub E-LOK, Laskerstraße 6-8, 10245 Berlin
(Nähe S-Bahnhof Ostkreuz; 5 min Fußweg...)
Eine Außenansicht und eine Wegeskizze findet ihr auf der Website des Clubs: E-LOK
Bitte seid so nett und meldet Euch an.

Verpflegung

Diesmal gibt es leider kein warmes Essen. Daniel wird sich um Getränke kümmern und Kuchen anbieten.

Modus

  • Vier Runden Schweizer System
  • Möglichst Gleichaufpartien mit 6,5 Komi
  • Ansonsten um Eins verminderte Vorgabe, maximal 9 Vorgabesteine
  • Neu: Es können, wenn beide Spieler einverstanden sind, auch statt der Vorgabesteine je Stein 6 Komi gegeben werden.

Beginn und Ende des Turniers

Anmeldung ab: 10.30 Uhr
1. Runde: 11.00 Uhr
2. Runde: 12.30 Uhr
3. Runde: 15.00 Uhr
4. Runde: 16.30 Uhr
Ende der Veranstaltung: voraussichtlich 18:30 Uhr, die Rundenzeiten sind nicht verbindlich

Bedenkzeit

30 min., Byo-yomi 20 Steine/5 min.

Startgeld

3 EUR, ermäßigt 1 EUR.
(Kinder unter 16 zahlen generell nur 1 EUR)
Wer nicht Mitglied in einem Go-Verein bzw. im DGoB ist, zahlt 1 EUR Aufschlag.

Preise

Geldpreise für den 1. bis 3. Platz
(Abhängig von der Höhe des entrichteten Startgeldes, welches an die Gewinner ausgeschüttet wird)
Urkunden und Nikoläuse für alle Teilnehmer :-)

Turnierleitung

Daniel Krause

Anmeldung

  • Sabine Wohnig, Tel.: 0163 180 59 02, Mail.: wahnsinn7 [at] gmx.de
(Wer sich nicht selbst ins die Voranmeldetabelle eintragen kann/möchte, schicke mir bitte einfach eine Mail, eine sms oder schreibt mir auf facebook.)

Voranmeldeliste

Bitte rechts über der Linie auf "bearbeiten" klicken und nach dem Muster eintragen! Und nicht das "|}" in der letzten Zeile löschen! (Dadurch wird nämlich in der Wiki-Syntax die Tabelle geschlossen.)
Name Spielstärke Geburtsjahr für KT-Pokal Kommentare
Daniel Krause 1d    
Arved Pittner 1 Kyu 2004  
Maximilian Kurtz 4-5 Kyu 1997  
Dario Loock 12 Kyu    
Christian Bohlig 25 Kyu 1996  
Muster 30k 1900  

Material

Vielen Dank an die Humboldt-Initiative der HU, die uns das Spielmaterial zur Verfügung stellen.
Und ebenfalls ganz herzlichen Dank an den Jugendclub E-Lok für die Bereitstellung der Räumlichkeiten.

Sonstiges

Das Turnier ist Bestandteil des Berlin-Pokal 2013 und wird für den KT-Pokal des DGoB gewertet!
Meine Werkzeuge
Ansichten